Schulbuchausleihe und Medienausleihe

Eine einmalige Anmeldung zur Schulbuchausleihe ist ausreichend für alle weiteren Schuljahre!

Will eine Schülerin oder ein Schüler erstmalig an der Ausleihe teilnehmen, so muss dieses Formular bis zum 12. Mai ausgefüllt per Email an Frau Gangi (miriam.gangi[at]schulen-rvsbr.de) oder in den Briefkasten der Schulbuchausleihe neben dem Lehrerzimmer (Plan) eingeworfen werden (auch die neuen Fünftklässler).

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Miriam Gangi

Mo. - Fr. 07.30 bis 12.30 Uhr im Raum 106 (im Glashaus)

Email: Miriam.gangi[at]schulen-rvsbr.de

Wie in den vergangenen Jahren können die SchülerInnen des OHG an der Schulbuch- und Medienausleihe teilnehmen. Es werden dann die Schulbücher, ein mobiles Endgerät und digitale Bildungsmedien nach Überweisung des Entgeltes an die SchülerInnen ausgehändigt.

Wer an der Ausleihe nicht teilnimmt, muss sich alle Schulbücher selbst beschaffen und erhält kein mobiles Endgerät.

Infodokumente: