Ehrung des OHG-Siegerteams 2024

Gemeinsam wurden viele Kilometer geradelt.

Spaß haben und sich umweltschonend fortbewegen. Dieses Ziel haben unsere Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die sehr aktive Lehrerschaft erreicht.

Alle legten viele Strecken des Alltags mit dem Fahrrad zurück und konnten so beim Stadtradeln im Regionalverband Saarbrücken einen tollen 4. Platz als OHG-Team belegen.

In den 21 Tagen wurden von einigen Schülerinnen und Schülern über 300 km zurücklegt. Eine tolle Leistung.

Dank der großzügigen Unterstützung des Schulvereins und des Radladens am Rathaus, konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Preisen geehrt werden.

Das OHG-Siegerteam (die Top 10) erhielten zusätzlich einen Sportbeutel und die ersten drei darüber hinaus einen 20€ Gutschein.

Im Namen des OHG-Teams bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung, hoffe auf rege Unterstützung im nächsten Jahr und wünsche allseits sicheres Radfahren.

Dennis Freidinger