Schulkonzert am OHG

10.06., 18.00 Uhr, alte Turnhalle

Beim diesjährigen Schulkonzert zeigen unsere Schülerinnen und Schüler, wie viel musikalisches Talent in unserer Schulgemeinschaft steckt.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend voller Musik, Engagement und gemeinsamer Begeisterung – wir laden herzlich dazu ein, dabei zu sein.

Datum: 10. Juni

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: alte Turnhalle

Der Eintritt ist frei!

Und bis das Konzert beginnt...
... melde dich beim Schulradeln an 🚲

 

Lied / StückSchüler*innen
Beltand Dance: No Waltz pleaseAlma Dreyer, 5d,
Klavier
BarockflamencoAurélie Germain, 6b
Harfe
Sia: Cheap ThrillsValerie Jurecka, 11
Klavier
Holst: JupiterVitivya Srivastava, 6b
Klavier
HIM: Join me - Razorblade miNina Ngyen, 7b
Gesang
Mozart: Es klinget so herrlich
My Bonnie is over the Ocean (Trad.)
Elena Sabokat, 10b
Saxophon
Norah Jones: Don't know whyKanisha Mugunthan, 11
Gesang
Céline Dion: My Heart will go onLuna Cheng, 6a
Violoncello
Emma Heit, 6a
Klavier
The lone WarriorLuna Cheng, 6a
Aileen Cheng, 8c
Chinesische Zither
Justin Biber & Nicki Minaj:
Beauty and a Beat
Klasse 6a
PAUSE
Ed Sheeran: Shape of you
Oasis: Wonderwall
Gitarren - AG
Tony Ann: IcarusAlan Serbin, 9c
Klavier
Dominic Fike: Babydoll
Adele: Skyfall
„Nameless“
Radiohead: Creep
Lady Gaga & Bradley Cooper: Shadow
Schulband
Feist: So Sorry
Ugly Kid Joe: Cats in The Cradle
P. F. Sloan/Steve Barri: Eve Of Destruction
Édith Piaf: Non, je ne regrette rien
Lehrerband

 

Technik: Fabian Revilla
Moderation: Fabian Boudier &  Ben Gechnizdjani & Ulf Scharrer